Artikel Loop ohne "privat" Kennzeichnung

• Guten Morgen!
    Im Netz habe ich diese function gefunden:

Klappt hervorragend. Ich würde nur gern diejenigen Artikel ausschließen, die als Sichtbarkeit nicht "öffentlich" oder als Status nicht "veröffentlicht" haben.
    Jetzt wollte ich hier fragen ob jemand so nett ist und mir das einbaut. Ich habe nämlich keine Ahnung von PHP und SQL :oops:

Vielen Dank! :p

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• für wen sollen diese nicht-veröffentlichten oder privaten Beiträge ausgeschlossen werden?

private Beiträge sieht jede/R der eingeloggt ist....

daher meine Frage,

• Den Code fasse ich nicht mit Kneifzange an. 80% am Codex vorbei und prädestiniert für "unerklärliche" Fehler.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Hallo ihr Zwei!
    Die aufgezählten Stati sollen an der Stelle niemandem angezeigt werden.
    Und wie könnte man den Code besser machen?

• Ist schon ein doller Code für einen Shortcode ... 8-)

Du könntest im query mal mit dem post_status spielen, evtl. reicht es diesen auf publish zu setzen. Ich vermute allerdings, wie Monika es auch schreibt, dass eingeloggte User die 'private' Beiträge trotzdem sehen:
    https://codex.wordpress.org/Class_Referenc…atus_Parameters

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Klappt, Danke maxe!

mensmaximus: ich würde trotzdem lieber besseren Code einsetzen. Würdest du mir helfen?

Sorry aber so weit geht meine Hilfe im Forum nicht.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Sorry aber so weit geht meine Hilfe im Forum nicht.

Jetzt hast du - wahrscheinlich zurecht - darauf hingewiesen und lässt mich im Regen stehen?
    Brauchst den Code ja nicht fertig schreiben. Gib mir doch wenigstens Hinweise, dann kann ich ja danach googeln und es selbst verbessern.

• Jetzt hast du - wahrscheinlich zurecht - darauf hingewiesen und lässt mich im Regen stehen?
    Brauchst den Code ja nicht fertig schreiben. Gib mir doch wenigstens Hinweise, dann kann ich ja danach googeln und es selbst verbessern.

Dazu müsste ich den kompletten Code kommentieren, erklären warum die Dinge so nicht geschrieben werden sollen und wo die Fallstricke sind. Die Zeit kann ich nicht erübrigen.

• Hast du denn fertigen Code der ungefähr das macht was meiner macht, den du hier reinkopieren kannst? Dann muss ich mir das halt zusammengooglen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!