League Manager - Fehlermeldung

• Nach dem Update des Plugin League Manager bekomme ich folgende Fehlermeldung.

WordPress-Datenbank-Fehler:[COLOR=#555555][FONT=Droid Sans] [Unknown column 'profile' in 'field list'][/FONT][/COLOR]
    SELECT `title`, `website`, `coach`, `stadium`, `logo`, `home`, `group`, `roster`, `profile`, `points_plus`, `points_minus`, `points2_plus`, `points2_minus`, `add_points`, `done_matches`, `won_matches`, `draw_matches`, `lost_matches`, `diff`, `league_id`, `id`, `season`, `rank`, `status`, `custom` FROM wp_leaguemanager_teams WHERE `league_id` = '7' AND `season` = '2015/16' ORDER BY `rank` ASC,`id` ASC

Wie kann ich den Fehler beheben ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bei einem kurzen Plugin-Check gibt es 20+ die man mit dem Suchwort '[COLOR=#333333]League Manager' vllt kannst du das etwas eingrenzen :)
    zudem kannst du mal überprüfen ob deine Datenbanktablle '[/COLOR][COLOR=#333333]wp_leaguemanager_teams' die Spalte Profile enthält.
    !!!VORSICHT AB HIER NICHT OHNE DATENBANK BACKUP!!!
    Wenn nicht kannst du mit absetzen des Befehls '[/COLOR]ALTER TABLE `[COLOR=#333333][FONT=Verdana]wp_leaguemanager_teams[/FONT][/COLOR]` ADD `profile` VARCHAR(255)[COLOR=#333333]' [/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Arial]deine Datenbank einfach erweitern.
    Da ich keine Ahnung habe welchen Typ oder welche länge diese 'profile' benötigt setzen wir einfach mal varchar mit 255 Zeichen.
    [/FONT][/COLOR]

• Bei einem kurzen Plugin-Check gibt es 20+ die man mit dem Suchwort '[COLOR=#333333]League Manager' vllt kannst du das etwas eingrenzen :)
    zudem kannst du mal überprüfen ob deine Datenbanktablle '[/COLOR][COLOR=#333333]wp_leaguemanager_teams' die Spalte Profile enthält.
    !!!VORSICHT AB HIER NICHT OHNE DATENBANK BACKUP!!!
    Wenn nicht kannst du mit absetzen des Befehls '[/COLOR]ALTER TABLE `[COLOR=#333333][FONT=Verdana]wp_leaguemanager_teams[/FONT][/COLOR]` ADD `profile` VARCHAR(255)[COLOR=#333333]' [/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Arial]deine Datenbank einfach erweitern.
    Da ich keine Ahnung habe welchen Typ oder welche länge diese 'profile' benötigt setzen wir einfach mal varchar mit 255 Zeichen.
    [/FONT][/COLOR]

wie auch immer:

bitte immer den Hinweis zum Datenbankbackup machen :-) danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!