Startseitenverlinkung

• Servus zusammen,

Ich habe auf meinem WP das Canyon Theme und würde gerne auf meiner Seite http://www.black-saloon.eu den Menupunkt oben (News) direkt auf die Startseite verweisen lassen!

Wie bekomme ich das hin? Bzw wie lautet die URL der Startseite damit ich direkt darauf verweisen kann?:?::?::?:

VG

Eisfinger

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Trage als Linkziel einfach einen Slash / ein.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Okay ich versteh nicht so ganz wie ich das machen soll...

ich hab in den Permalink Einstellungen benutzerdefiniert angegeben

wenn ich dann in der Seitenerstellung nichts angebe nimmt er automatisch den Seitentitel als link

Habe ich da eine generelle falsche Einstellung oder muss ich das wo anders angeben?

VG

Eisfinger

• Ok, ich denke ich habe dich falsch verstanden. Du willst die News-Page als Startseite setzen? Dann geh unter Einstellungen -> Lesen auf "eine statische Seite (unten auswählen)" und wähle dort die passende Seite.

Mal davon abgesehen, würde ich News immer über Kategorie und Beiträge laufen lassen. Du könntest bei den o. g. Einstellungen auch mal "deine letzten Beiträge" auswählen und testen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!