Memberbereich erstellen

• Hallo zusammen,
    Ich verwalte eine 08/15 WP-Homepage für einen "kleinen" Sportverein.
    Nun wird gewünscht, dass ich eine "Seite" auf der Homepage erstelle, zu welcher nur die Mitglieder Zutritt haben - Also z.B. mit einem Login, welches sie dann von mir bekommen würden.
    Ich habe mich nun fast Doof-gelesen und diverse Tutorials angeschaut, wie ich das anstelle, aber das richtige habe ich nicht gefunden.
    Eigentlich bin ich ja auf der Suche nach einem wirklich simplen Plugin um das ganze dann zu basteln.
    - Kann es sein, dass ich mehrere Plugins installieren muss?
    - Eines für das "Login-Anwählfeld".
    - Eines für die Anmeldung.
    Wenn sich hier jemand auskennt und mir den einen oder anderen Tipp geben kann, wäre ich sehr dankbar.

Aber nicht vergessen, ich habe auch schon das eine oder andere Plugin ausprobiert, aber weil zu kompliziert, wieder gelöscht.

Muchas Gracias bereits im Voraus / Es grüsst Tedl

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!