Lizenz für Theme

• Hallo,

ich wüsste gern ob ich den Lizenzschlüssel den ich mit dem Kauf meines Theme bekommen habe irgendwo auf der HP hinterlegen muss?

Und wenn ja dann WO? Und wenn nicht was mache ich dann mit Ihm? :sad: Sry wenn die Frage ein bisschen doof ist aber ich kenne mich leider nicht so gut mit Lizenzen aus...

Danke schon mal LG MissLox

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

ich wüsste gern ob ich den Lizenzschlüssel den ich mit dem Kauf meines Theme bekommen habe irgendwo auf der HP hinterlegen muss?

Und wenn ja dann WO? Und wenn nicht was mache ich dann mit Ihm? :sad: Sry wenn die Frage ein bisschen doof ist aber ich kenne mich leider nicht so gut mit Lizenzen aus...

Danke schon mal LG MissLox

wenn dann gibts irgendwo im Adminbereich ein Formular wo man den Lizenzschlüssel einträgt. Ihn in einer Textdatei oder sonstiger Datei auf den Webspace anzulegen, ist so, als ob du den Zahlencode zum Tresor im Schlafzimmer auf die Haustür schreibst :-), wo genau und ob das möglich ist, kann dir nur der sagen, wo du diesen Lizenzschlüssel herhast

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!