Abfrage eines Plugins

• Hallo

Ich bin absoluter Neuling mit WP.

Und nun meine Frage:
    Ich habe ein Plugin installiert und er zeigt an alles in Ordnung, aber wie kann ich das Plugin nutzen. Ich habe keinen Link oder ??

Für Hilfe wäre ich Dankbar
    Gruß
    wolle44

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wichtig (da mit Glaskugel sich die Technik nicht überlisten lässt) bei welchen Plugin suchst du Hilfe,
    wichtig hast du Anleitung schon durchgelesen
    komisch, das du ein Plugin installierts aber nicht weist was du damit tun willst (laut beschreibung)

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Hallo
    Wie gesagt ich bin Neuling.

Und nun von vorne ich das Plugin ThumbSniper installiert und komme nicht weiter. Ich kann es nicht aufrufen oder sehen. Ich weiß nicht was ich machen muß.

Gruß
    Wolle

• siehst du keine thumbnails bei links, hast du Einstellung des thumblinks schon laut anleitung durchkofiguriert,
    eine testinstallation bei mir zeigt zwar komische, aber es waren link thumbnails da, mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen,
    eventuell mit Standard thema testen, da javascript dahintersteckt, könnte das Javascript eines thema dazwischenfunken

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• https://de.wordpress.org/plugins/thumbsniper/installation/

Zitat

Upload the directory 'thumbsniper' to the '/wp-content/plugins/' directory
    Aktiviere das Plugin in WordPress im Menü „Plugins“
    Make your settings through the 'ThumbSniper' menu in WordPress

wenn das so nicht funktioniert, frag doch mal beim Plugin-Autor nach.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hallo

Tut mir leid.

Zitat

siehst du keine thumbnails bei links, hast du Einstellung des thumblinks schon laut anleitung durchkofiguriert,
    eine testinstallation bei mir zeigt zwar komische, aber es waren link thumbnails da, mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen,
    eventuell mit Standard thema testen, da javascript dahintersteckt, könnte das Javascript eines thema dazwischenfunken

Ich habe das Standardtheme installiert, aber ich finde keinen Link.

Gruß
    Wolle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!