Shop mit Plugin für mehrere Variationen erweiterbar?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich habe ein Theme gefunden, dass mir wirklich gut gefällt.

Das ist der Link zum Theme: http://themeforest.net/item/gourmet-r…-theme/13028814

mmh.. Die Seite bietet unterschiedliche Gestaltungen an ... ich habe jetzt nur einen Entwurf angeklickt .

=>
    http://true.gourmetwp.wpengine.com/

Die Animation sieht ja ganz nett aus - das Bild ist nicht teil des Templates und der Rest der Seite sieht extrem merkwürdig aus. Das Bild vom Koch hängt in der Luft und der Blindtext ist gar nicht formatiert. Und dies gefällt dir?

Damit deine Seite bei Google sichtbar wird, musst du die Regeln von Google einhalten. Mit folgendem Tool kannst du das Theme vor dem Kauf prüfen

https://developers.google.com/speed/pagespeed/

Meine Frage: Ist es möglich bei diesem Theme, durch ein Plugin ein Produkt mit mehreren Variationen anzubieten?

woocommerce kann mehreren Variationen darstellen - durch Plugins kann man dies an seine Produkte anpassen. Ob dein Theme dies kann - kann dir nur dein themeforest Entwickler dir sagen ... vermutlich aber nicht...

Mit offenen Augen träumen

• Hallo, ich habe mir gerade Woocomerce angesehen, tatsächlich gibt es da die Möglichkeit diese Art von Variation einzustellen die ich benötige ohne ein weiteres plugin zu installieren. Ist es denn auch nun so, dass ich das bei diesem oben genannten Theme auch einstellen kann, denn das Theme ist laut Entwickler für WooCommerce kompatibel.

• woocommerce stellt die Variationen auswahl denke unabhängig von Themen dar, mir ist keines (auch nicht woocoomerce zertifiziertes) untergekommen, das es nicht könnte, ich habe auch noch nie auf woocommercetauglich geschaut

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Also habe ich das nun richtig verstanden Shadow? Wenn das Theme mit Woocommerce arbeitet, dann sollte es keine Probleme geben, diese Varationen anzuwenden richtig? Ich frage, da das Theme ca. 60 $ und ich kein Geld habe um es einfach mal in die Tonne zu werfen. Leider wird dieses Beispiel im Store des Themes nicht angezeigt, deshalb war ich so skeptisch und auch weil ich bis heute noch garnicht mit Woocommerce gearbeitet habe. Jetzt kenne ich die tolle Vielfalt.
    Könntest du dir das Theme vielleicht mal anschauen und mich vielleicht warnen, wenn ich es nicht so sein sollte, wie ich es jetzt verstehe.

http://gustave2.gourmetwp.staging.wpengine.com/store/

Worüber ich mir auch Gedanken mache ist die Sprache, ist der Warenkorb dann auch auf deutsch? In der Theme Beschreibung habe ich das herauslesen können. Ich habe den Entwickler bereits zwei Kommentare hinterlassen, nur leider noch keine Antwort erhalten.

Danke auf jedenfall für deine bzw eure Mühe!

• wenn der Autor des Theme schreibt es arbeit mit Woocommerce und du bezahlst dafür und dann kann es nicht, wäre ich sauer,

ich kann nur wiederholen, ich habe noch nie auf dies geschaut, und verwende jeglich Freie Themen des Wordpress Repository,
    das der Warenkorb deutschsprachig ist und für deutsche Gesetzte passt und auch andere im Shop deutsch ist, erweitert man normal mit dem Woo Germanized Plugin und das ist wieder unabhängig vom Thema

ob dein Thema so mit der Demoansicht passt, kann man schwer sagen, nur ein Real test würde klarheit schaffen, nur der ist (So scheint) es ohne Bezahlung nicht wirklich machbar.

tip schau duch unter den freien themen um vielleicht genügen solche.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• leider passt nur dieses Theme so perfekt, weil, wenn ich eine Kategorie im Store auswähle dann lädt die Seite nicht neu, sondern alles ist fließend. Das ist der Grund warum ich mich für dieses Theme entschieden habe. Außerdem habe ich kein anderes gefunden, dass genau das kann.
    Eins stört mich allerdings, ich hätte direkt neben den Produkten eine Übersicht des Warenkorbs, sodass ich zeitgleich beobachten kann wie mein Warenkorb sich füllt während ich ein Produkt auswähle. Aber man kann ja nicht alles haben :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!