Stadtportal eure Meinung

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zu grau in grau, zu wenige zu kleine Bilder und inhaltlich wohl ohne irgendeinen Mehrwert.

Welchem Zweck soll die Website dienen, die Leute aus dem Ort und der Region kennen die Einträge und von außerhalb locken solche Einträge niemanden an.

Soll da gar mal was "vermarktet" werden, wer sollte dafür bezahlen wollen.

Das "Projekt" erscheint insgesamt völlig konzeptlos...

• Danke für eure Feedbacks, an Bildern werde ich arbeiten. Wo fehlen euch diese denn besonders?

Auf der Seite soll nichts vermarktet werden, es soll ein Infoportal für die Bürger der Stadt sein.

Über gute Vorschläge und Ideen würde ich mich freuen.

Gruß Philipp

• (...)
    Auf der Seite soll nichts vermarktet werden,

Dann schläft so ein Projekt erfahrungsgemäß mit ziemlicher Sicherheit schon bald wieder ein...

Zitat

es soll ein Infoportal für die Bürger der Stadt sein. (...)

Dann solltest Du dort auch Informationen teilen, die die Bürger nicht sowieso schon kennen, aber das kann dann auch schnell mal ungemütlich werden, gerade in den aktuell so bewegten Zeiten, insb. wenn man selbst am Ort wohnt und verschärft noch, wenn man auch vom Ort wirtschaftlich abhängig sein sollte.

Aus dem ersten o.g. und dem zweiten Grund und weil die Zielgruppe einfach zu inhomogen für ihre kleine Größe ist, sind solche Projekte sowieso so gut wie immer zum Scheitern verurteilt und wenn das (empfundene) Scheitern nur in der mangelnden Resonanz liegt…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!