[FONT=arial]hallo,[/FONT][FONT=arial]
[/FONT]
[FONT=arial]ich habe ein großes Problem mit Wordpress. Ich sehe auf der Login-Seite nurnoch weiß... http://www.tonart-team.de/wp-admin[/FONT]
[FONT=arial]
[/FONT]
[FONT=arial]ich habe nichts geändert! das ist von gestern auf heute aufgetaucht, ohne dass etwas aktualisiert oder geupdatet wurde...[/FONT]
[FONT=arial]
[/FONT]
[FONT=arial]ich habe schon die plugins deaktiviert und versucht das Standard theme zu verwenden...vergebens....[/FONT]
[FONT=arial]
[/FONT]
[FONT=arial]komischerweise lässt sich die website normal aufrufen :O[/FONT]
[FONT=arial]
[/FONT]
[FONT=arial]was kann das sein? danke im Voraus![/FONT]
Kein Admin-Login möglich
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo,
etwas genaues weiß ich leider auch nicht. Solltest Du über Strato hosten bist Du jedoch nicht allein ... da scheint es Probleme zu geben.
Schau hier: http://allest%c3%b6rungen.de/stoerung/strato -
Ich habe seit heute ein ähnliches/das Gleiche Problem auf alle 5 Wordpress-Seiten und egal in welchem Browser oder egal auf welchem Endgerät.
Am PC läd er sich nen Wolf und kommt mir mit "Server nicht gefunden" um die Ecke und auf dem Smartphone informiert er mich über nen Internal Server Error.
Das betrifft die Seite /wp-login.php - die Webseiten ansich funktionieren.edit: ich hoste über Strato.
edit 2: siehe meinen Beitrag unter dem nächsten von Marcus[IS] mit der "Lösung". -
Alles anzeigen
[FONT=arial]hallo,[/FONT][FONT=arial]
[/FONT]
[FONT=arial]ich habe ein großes Problem mit Wordpress. Ich sehe auf der Login-Seite nurnoch weiß... http://www.tonart-team.de/wp-admin[/FONT]
[FONT=arial]
[/FONT]
[FONT=arial]ich habe nichts geändert! das ist von gestern auf heute aufgetaucht, ohne dass etwas aktualisiert oder geupdatet wurde...[/FONT]
[FONT=arial]
[/FONT]
[FONT=arial]ich habe schon die plugins deaktiviert und versucht das Standard theme zu verwenden...vergebens....[/FONT]
[FONT=arial]
[/FONT]
[FONT=arial]komischerweise lässt sich die website normal aufrufen :O[/FONT]
[FONT=arial]
[/FONT]
[FONT=arial]was kann das sein? danke im Voraus![/FONT]Hi,
Ich bekomme unter deinem Link einen 500er Fehler angezeigt.
500er Fehler können da jetzt viele Ursachen haben.
Wenn du selber nichts geändert/aktualisiert hast, frage am besten mal bei deinem Provider an. -
Ok, nachdem Tinesucht Strato ins Spiel gebracht hat, habe ich hier die Antwort von Strato:
ZitatLiebe STRATO Kunden,
aktuell könnt Ihr Euch leider nicht in Eure WordPress- und Joomla-Administrationsoberflächen einloggen. Die WordPress- oder Joomla-Webseiten sind aber weiterhin wie gewohnt erreichbar.
Die Ursache für die Einschränkungen sind außergewöhnlich starke Angriffe auf WordPress- und Joomla-Installationen seit etwa 13 Uhr.
Wir haben bereits Gegenmaßnahmen eingeleitet. Wann unsere Maßnahmen greifen und die Einschränkungen behoben sein wird, können wir aktuell nicht abschätzen.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.
Euer STRATO Team -
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Ja ich bin bei Strato ... ok dann heißt es nur noch abwarten.
Ärgerlich, da Kunden auf passwortgeschüzte Bereiche nicht zugreifen können
-
Auch von mir ein Dankeschön für die Klarstellung!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!