Wie kann ich Beiträge auf einer Unterseite erscheinen lassen?

• Hallo zusammen,
    ich benutze das Theme Tempera und habe meine Startseite als statische Seite eingerichtet und lasse die Beiträge auf der Hauptseite Aktuelles http://www.feuerwehr-grossheubach.de/wordpress erscheinen.Nun möchte ich aber die Beiträge nach Jahren ordnen, kann ich das mit Unterseiten unter der Seite Aktuelles realisieren, wenn ja wie, oder gibt es eine andere Möglichkeit ?

Danke für eure Antworten
    Ich grüße euch aus dem schönen Großheubach am Main
    Peter

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wozu richtest du eine statische Seite als Startseite ein, wenn die die Beiträge anzeigen soll?
    das macht WP doch per Standard ohne statische Seite

und wieso nach Jahren ordnen=> veröffentlichst du so selten oder magst du Jahresarchive anzeigen oder was genau und wieso (reine Neugierde).

• Hallo Monika,
    Auf der Startseite sollen ja keine Beiträge erscheinen, deshalb als statische Seite.
    Wegen dem Jahresarchiv:
    Es sind etliche Beiträge aus den zurückliegenden Jahren dabei, deshalb ein Jahresarchiv
    Gruß Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!