ACF Zusatzfelder erstellen

• Hallo liebes Forum,

ich habe da ein kleines Problem. Kennt sich hier jemand mit den Custom Fields aus?
    Ich würde gerne auf dieser Seite: http://wordpress.p154953.webspaceconfig.de/?page_id=77&lang=de
    das ich eine Maske im Backend habe, welches mir erlaubt den Namen der freien Stelle sowie den Ort zu ändern.
    An sich ja einfach nur 2 Custom Fields. Allerdings bekomme ich das irgendwie nicht eingebunden.
    Versuche das ganze momentan auf einer Testseite . Dazu verwende ich noch den Visual Composer falls das wichtig wäre.

Mein jetztiges vorgehen:
    Feld im Backend erstellt - ein vorhandenes Template genommen und ein eigenes drauß gemacht - dann im template an der entsprechenden Stelle den Code eingefügt:

PHP
    <tr style="border-color: #c9c9c9;">
    <td><span style="color: #747474;"><?php the_field( "anzeige" ) ?></span></td>

Nur jetzt habe ich zwar eine 5 stehen, bedeutet das irgendwas angezeigt wird. Allerdings habe ich auch den Header und Footer bzw. Menü alles doppelt.

Habe ich da einen denkfehler?

Liebe Grüße,
    hartu

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!