Hallo Ihr Lieben!
Vermutlich habe ich einen Denkfehler in meinem Kopf und zwar folgendes meine Seo Plugin verweist soll ich eine Fehlerseite angeben, aber diese ist ja da siehe Link!
In meinem Template ist der auch hinterlegt als als 404.php wie könnte man eine Seite machen und diese dann auf die eigentliche 404.php verlinken?
Ich hoffe Ihr wisst was ich meine??:neutral:
Vielen dank im Vorraus
Seitenlink von seite auf template.php?!
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
vielleicht hilft Suche hier im Forum und auf Wordpress Plugins https://wordpress.org/plugins/search.php?q=404
-
Ich glaub ich habe mich falsch aus gedrückt im meinem Template gibt es eine 404.php die geht auch! Siehe hier
Mein Seo Plugin sagt mir aber ich kann verschiedene Seiten und Beiträge auswählen! Und ich hätte gern die 404.php aus meinem Template!
Doch das geht nicht weil die unter Seiten nicht angelegt werden kann, warum auch immer die heißt dann 404-2 und so weiter.
Entweder ich bräuchte ein Plugin wo ich sagen kann erstelle eine seite mit url 404.php und das ich diese in meinem Seo Plugin dann Auswählen kann zum Beispiel als Fehlerseite!Hab mal drei Screens gemacht damit man mich vielleicht etwas versteht!
-
dieses Plugin schlägt dir vor eine andere Seite => irgendeine als error 404 auszugeben
davon rat ich dringendst ab, weil so eine andere Seite einen falschen http an die Suchmaschinen sendet ==> nämlich keinen error 404!
damit handelst du dir sehr viele Probs einich bekomm jedes Mal die Krise wegen dieser sogenannten SEO Plugins => sie bieten dir technische Möglichkeiten und sie bieten vieles als mögliche Strategie an => niemand ist jedoch verpflichtet dieses Angebot anzunehmen ==> noch dazu, wenn es dir wirkliche Probs zb bei Google bringt!
motz das vorhandene 404.php template auf,
biete dort weitere Links, verführ den User der sich verirrte auf deiner Site zubleibenund prinzipiell trachte danach keine error 404 zu haben:-)
-
Danke Monika für deine Antwort :grin:
habe es jetzt kurz und schmerzlos gemacht habe mich an den Support des Plugins gemeldet und siehe da es wird entweder eine Custoum url eingeführt oder dieser Dienst extra deaktivieren!Delucks Seo echt tolles Plugin hier gehts zum Download
Oder direkt zum Anbieter des Plugins
Meiner Meinung nach besser als Yoast
MfG Mathias
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!