Anpassen-Button funktioniert nicht mehr

• Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig mit dem Problem und hoffe ebenso, dass ich es nicht doppelt verfasse (habe schon über die Suchfunktion nachgesehen > nix gefunden).

Ich habe letztens eine Sicherung meiner Seite erstellt (lokal auf dem Server) mit BackWPup und bin mir sicher das genau danach der Button "Anpassen" [attach='14342.vB'][/attach]
    nicht mehr funktionierte, sondern immer nur eine Fehlermeldung "[COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Fatal error[/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]: Allowed memory size of 100663296 bytes exhausted (tried to allocate 122880 bytes) in[/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]/var/www/web1064/html/wp-includes/SimplePie/Item.php[/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans] on line [/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]1024[/FONT][/COLOR]" oder in ähnlicher Art kommt.
    Kann ich irgendwie das selber wieder gerade biegen?

Grüße
    doyk

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke, werde es mal ausprobieren.

Grüße
    doyk

versuch es mit 128mb
    ich nutze immer 256 => Standard bei meinem Hoster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!