Wordpress löscht ohne mein zutun Beiträge und Seiten

• Hallo,

ich habe mal einen etwas komischen Fehler.

Es ist mittlerweile 4 mal vorgekommen, dass Wordpress Beiträge von mir in den Papierkorb verschoben hat. 1 mal wurde eine Seite verschoben.

Anfangs dachte ich noch, dass ich versehentlich etwas gelöscht habe. Da es mittlerweile aber mehrfach aufgetreten ist, bin ich mir sicher, dass der Fehler nicht auf meiner Seite liegt. Maaaal kann es bestimmt passieren, dass man versehentlich etwas löscht, mittlerweile ist es aber zu oft geschehen.

Hatte von euch schon mal jemand diesen Fehler bzw. was kann ich dagegen tun?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• WordPress selber macht so etwas nicht, vermutlich ein Plugin

Danke.

Kürzlich installiert habe ich Better Wordpress Minify, Compress JPEG & PNG images, Cookie Law Info, JS & CSS Script Optimizer, Top 10 und WP Smush.

Gibt es einen Erfahrungswert, ob eines dieser Plugins dafür verantwortlich sein könnte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!