Haupttitel bei Beitragsseite ändern oder löschen

• Hi

Erstelle gerade meine erste Wordpress-Homepage und bin daher noch ziemlich unerfahren. Meine Frage ist nun, ob man den Haupttitel der Beitragsseite anpassen oder sogar löschen kann. Und wenn ja wie?

http://www.stvseewen.ch/neuer-prasident-beim-stv-seewen/ ==> dies ist die URL. Hier sollte unter dem Logo nur der Beitragstitel (Neuer Präsident..etc.) stehen und nicht auch noch "the Blog".

Übrigens arbeite ich mit dem X Theme.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielen Dank für deine Antwort. Habe gerade deine 1. Variante ausprobiert und ja da ich kein Child Theme (hätte keine Ahnung wie...) eingerichtet habe, werden natürlich nun alle Haupttitel nicht mehr angezeigt.

Verstehe ich das richtig, dass deine 2. Variante mit dem renew.css dann nur für diese einzelne Seite den Titel ausblenden würde?? Und dass ich dies über den FTP Server machen müsste? Wie geht es am einfachsten?

Oder wäre es einfacher, den Titel "The Blog" einfach anders zu benennen als direkt auszublenden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!