• Hilfe !!!

Hallo zusammen, immer wenn ich das Plugin "Role Scoper" (aktuellste Version) aktiviere, dann erscheint folgende Fehlermeldung:
    Fatal error: 'break' not in the 'loop' or 'switch' context in C:\xampp\htdocs\wordpress\wp-content\plugins\role-scoper\role-scoper_main.php on line 268
    Was kann ich hier tun? Ich habe schon versucht, das Wort "break" in der angegebenen Zeile 268 zu löschen, das bringt aber leider nichts.

Ich brauche dieses Plugin sehr dringend für ein Abschlussprojekt. Ich möchte mit dem Plugin folgendes erreichen:
    Mehrere Benutzer anlegen und jeden Nutzer eigene Seiten (Subpages) zuteilen, die diese Bearbeiten können, etc.
    Oder kennt jemand eine gute Alternative? Ich hatte schon länger gesucht und konnte keine passende Alternative finden.

Wenn Fragen sind, wendet Euch bitte gerne an mich.

Gruß
    Devil1987

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!