Hallo liebe Wordpress Mitstreiter,
seit Kurzem lädt auf meiner Seite das "Slider" Plugin, welches als Widget im Bereich "Wide" eingebunden
ist keine Bilder mehr. Mein Theme heißt Pinboard, dazu existiert aber ein Childtheme mit Anpassungen.
Ich habe heute diverse andere Plugins für die Erstellung von Slidern ausprobiert und leider wurde
bei keinem davon auch nur ein Bild geladen - egal, ob ich es versucht habe als Widget einzubinden oder
über den Editor im Bereich Header. Dabei wurde für mindestens 5 die Kompatibilität mit meiner WP Version
4.4.1 auf der Installationsseite bestätigt.
Also gibt es vermutlich ein Problem, das nicht am Slider Plugin selbst liegt, welches in den letzten Jahren immer sehr gut funktioniert hat.
Meine Seite: http://www.verfuehrendes.de (Achtung: Es ist eine Blogseite mit stilvollen Erotik-Themen.
Wer damit nichts zu tun haben möchte, bitte nicht darauf klicken.)
Vielleicht hat jemand ja eine Idee, was das Problem verursacht. Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
Hier mal ein screenshot meiner installierten Plugins:
Momentan bin ich selbst mit meinem Latein am Ende.
Die letzte Alternative wäre den Slider zu löschen aber das würde ich sehr ungern tun.
Falls jemand einen Slider kennt, bei dem es möglich ist mehrere Bilder in eine Slide nebeneinander anzeigen zu lassen, welcher mit WP 4.4.1 bereits funktioniert hat, wäre das toll.
So sah das mal aus als die Sache noch funktionierte: Es wurden drei recht schmal angelegte Bilder nebeneinander in den Slider gezogen und dann wechselten alle paar Sekunden die Slides. Alle Slider, die ich ausprobiert habe können immer nur ein Bild pro Slide anzeigen. (Man könnte natürlich je 3 Bilder zusammen montieren um daraus eine Slide zu machen wenn es nicht anders geht.)