• Hi an alle der Community,

wie ihr seht, habe ich ein neuen WP-Blog online gestellt. Hintergrund des Blogs ist eigentlich ganz einfach. Ich selbst rauche nun seit viel zu vielen Jahren und habe es mir nun fest vorgenommen - aufzuhören.... :???:

Um mir selbst eine kleine Hilfestellung zu geben will ich nun auf http://www.stop2smoke.de berichten, wie die einzelnen "Phasen" so meine Stimmung etc. beeinflussen und wie das eigentliche Ziel - aufzuhören - näher kommt (hoffentlich).

Nach kurzem Nachdenken ist mir dann die Idee gekommen, dass es doch Sinnvoll wäre, wenn nicht nur ich sondern alle, die es versuchen wollen oder bereits versuchen, ihre Erfahrungen niederschreiben zu können. Wir werden sehen, ob Interesse besteht und man sich so Tipps holen kann oder auch mal geholfen bekommt, wenn es nicht gerade so einfach ist!

Wie findet ihr es?

LG Stefan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich finds ein bisschen komisch auf einer Anti-Raucher-Seite ein Bild von einer rauchenden Person zu zeigen.

Aber ich lass mich mal überraschen was da so kommt :-)

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

• Morgen,

danke schon mal für die Kommentare.

@ Jeriko: Stimmt. Wenn ich über den Header nachdenke, magst du recht haben. Ich werde mich mal nach etwas anderem umschauen.

Werde heute abend oder morgen anfangen die Seite mit Inhalt zu füllen!

Lg Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!