Theme Sydney - Frage zu Slider und Footer

• Hallo Zusammen,

seit neustem benutze ich das Theme Sydney.
    Am PC sieht das auch alles richtig gut aus, jedoch habe ich Probleme mit mobilen Geräten wie Smartphone oder Tablet.

Das erste Problem:
    Ich habe in meinem Footer 4 Widgets nebeneinander.
    Bei Handys oder kleinen Bildschirmen erscheinen diese aber untereinander.
    Wie und wo kann ich dies ändern?

zweite Frage:
    Mein Slider auf der homepage wird bei kleinen Bildschirmen von meinem Menü verdeckt/abgeschnitten.
    Wie kann ich mein Menü so fixieren, dass es einfach mit der Homepage kleiner wird aber sich nicht zusammenfasst?

Versteht ihr was ich meine?
    Würde mich über eine schnelle Rückmeldung sehr sehr freuen.

mit freundlichen Grüßen
    Fabian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich verstehe was du meinst, aber werde mir jetzt nicht extra das Theme Sydney installieren und mit Inhalt befüllen, nur um dir hier helfen zu können. Ein Link zum Geschehen wäre also hilfreich.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Es tut mir leid, ich bin absolut neu hier...
    Ein Link zum geschehen ?
    Habe die Homepage im Wartungsmodus...
    Brauchst du die CSS Datei, Bilder?
    Ich gebe dir alles was du brauchst :)

• Nur CSS oder Bilder reichen nicht. Wir brauchen hier einen Link um uns den Quelltext deiner Seite ansehen zu können. Leider hilft da auch kein Link per PN, denn das ist ein öffentliches Forum.

Ich schätze aber mal, dass dein Theme responsive ist, also für mobile Geräte angepasst. Da ist es normal, dass die Widgets irgendwann untereinander stehen. Ist auf einem Handy übersichtlicher. Wenn du keinen Link nennen kannst/willst, stell dein Frage am Besten direkt beim Theme-Support: https://wordpress.org/support/theme/sydney

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!