Thumbnails in Wordpress Gallery werden teilweise falsch angeordnet

• Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass die Thumbnails in meiner Wordpress Galerie teilweise nicht die richtigen Abstände zueinander haben oder statt dem eingestellten 3x3 Raster, teilweise nur ein Bild pro Reihe anzeigen. Dieser Fehler tritt auf mehreren Bildschirmformaten auf, allerdings nicht überall gleich.
    Das ganze sieht bspw. so aus:

Ich benutze zur Darstellung der Gallery ein Plugin (Responsive Lightbox), allerdings tritt dieser Fehler auch bei deaktiviertem Plugin auf.
    Wer sich selbst davon ein Bild machen möchte, die URL ist http://sabina-bockemuehl.de/people

Schon einmal vielen Dank im Voraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Galerie-Elemente benötigen eine feste Höhe, damit der nur auf "float:left" beruhende Zeilenumbruch funktioniert.
    Dazu muß das CSS des Themes angepaßt werden. Es gibt dort Formate für gallery-item, wo eine Breite definiert ist (z.B. 30.6666%). Dort könnte eine Höhe von z.B. 210px hinzugefügt werden (height:210px).

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!