Theme mit einem Menue-Button gesucht

• Hallo,

jetzt habe ich Schwierigkeiten meine Frage präziser zu Formulieren.
    Also ich bin auf der Suche nach Themes die folgende Menüführung haben, siehe Bild:

Heißt das "toggle-button"?

Dieser Screen ist vom Theme Materialist
    Vielleicht gibt es auch einen Oberbegriff für diese Themes?!

Gruß Ralle

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Responsive mit Hamburger-Menü...

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ich dachte erst an einen Scherz :-) Hamburger Menü....

Danke für den Tipp!

Über Hinweise zu Themes die das 'Hamburger Menü' verwenden freue ich mich sehr.,

Gruß Ralle

• Dann verwende einfach das andere (erstgenannte) hilfreiche Stichwort: suche nach responsive Themes. Das schränkt deine Auswahl schonmal stark ein. Und du wirst viele finden, die die gewünschte Art der Menü-Präsentation anbieten.

Gruß
    helix

• Ja, danach habe ich anfangs gesucht. Ich suche aber explizit Themes, die sich eben durch diesen permanenten 'Hamburger' Button auszeichnen. Bei den Responsive Themes entsteht der Button durch das skalieren / verkleinern der Seite. Habe schon ein paar solcher Seiten (Wordpress) gesehen, aber mir die Themes nicht gemerkt. Hier eine Testseite mit dem Theme Materialist: http://haun-media.de/asset So was in der Art suche ich.

Gruß Ralle

• Wenn du doch schon eine Testseite postest, warum nimmst du dann nicht das genannte Theme?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Weil bestimmt noch andere schöne Themen mit gewünschten Eigenschaften kreiert worden sind. Muss auch kein Free Theme sein.

Gruß aus Wuppertal, Ralle :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!