Hilfe - total zugespamt!

• Hallo Ihr Lieben,

wie entferne ich 2500 SPAM-Kommentare?? Der Massen-Editier-Modus zeigt immer nur 20 an, da müsste ich ja stundenlang löschen....

Weiß jemand, in welcher WP-Datei ich die Anzahl der angezeigten Kommentare herauf setzen kann, z.B. auf 200???

Klar, ich bau jetzt einen Spamschutz ein, aber die vorhandenen müssen erstmal weg!

Kleiner Nachtrag: auf der Seite moderation.php reicht die ZEIT nicht, um alle in der Warteschlange anzuzeigen:

Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /web/virtual/cklinger/digidiary/wp-includes/functions-formatting.php on line 22

wo könnte man diese ZEIT verlängern??

Lieben Gruß

Claudia

http://www.claudia-klinger.de/digidiary/

Einmal editiert, zuletzt von ClaudiaBerlin (20. Dezember 2006 um 09:38)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Claudia,

bei der Masse an Spam währe es imho sinniger die Kommentare direkt aus der Datenbank zu löschen z.B. mittels phpmyadmin oder andere Tools mit welchen du direkt auf die Datenbank zugreifen kannst.

Den Timeout kannst du afaik nur in der php.ini verlängern.

Grüße
    Mo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!