Blog für einige Nutzer nicht aktuell - Artikel & Kommentare fehlen

• Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich habe vor kurzem gemerkt, dass es bei uns im Blog ein großes Problem gibt: einige Nutzer (unterschiedliche Browser & Betriebssysteme) bekommen im Blog nicht die aktuelle Ansicht angezeigt. Sprich: es wird der Artikel von vor einer Woche als neuester Artikel gezeigt und es fehlen 3/4 der Kommentare.

Ich selbst habe dieses Problem nicht, auch viele andere Nutzer/Texter & Besucher. Einige jedoch können aktuelle Artikel & teilweise Kommentare nicht sehen. Auch ein Update auf die neueste Wordpress Version 4.4.1 hat nicht geholfen. Alle Plugins sind aktualisiert & aktuell. Habt ihr Ideen woran es liegen könnte?

Vielen Dank im voraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du ein Cache-Plugin im Einsatz?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Wir haben das "Quick Cache" Plugin installiert, aber nicht aktiviert. Ansonsten noch "WP-Paginate", dass ggf. einen Einfluss haben könnte (dieses ist aktiviert)?
    Obwohl ich gerade sehe, dass ein "Dopins" Plugin gelistet ist (?) -> "advanced-cache.php". Ich hab allerdings keine Ahnung was das ist :/

• folgende neue Info:
    nachdem ich meinen Cache & Cookies komplett gelöscht habe, habe ich das Problem nun auch: ich sehe nicht die aktuellen Artikel im Blog.

Kann mir niemand weiterhelfen? Ich bin auch bereit für Hilfe zu zahlen!

• Kann ich denn ein Standardtheme einfach so anschalten? Ich hatte schon einmal das Theme gewechselt und danach war alles zerschossen, da habe ich ein wenig Angst vor. Am liebsten wäre es mir wenn ein Wordpress-kundiger Programmierer/Experte sich den Blog einmal anschaut:/

• Dann solltest du den Job in unserer Jobbörse ausschreiben.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• ist soeben geschehen, hoffe es findet sich jemand - danke für den Hinweis!

ok dann schließe ich hier, sonst gibts Verwechslungen :-)

weiter gehts in der Jobbörse

http://forum.wpde.org/jobboerse/1539…are-fehlen.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!