Neue Domain umgezogen, nicht errreichbar, Einlogg-Maske erscheint

• Hallo,

ich habe eine Domain bei Jimdo gekündigt und bei webgo registrieren lassen mit dem entsprechenden Code. Habe auch schon die Bestätigung, dass sie neu registriert ist. Den Tag über war die Seite noch mit Jimdo zu sehen, was laut Mail noch bis zu 24h so sein hätte können.

Ist aber nicht mehr so, aber jetzt passiert Folgendes: Wenn ich die Adresse eingebe (hier der Link: http://www.haus-am-weinbach.de), dann erscheint mein Einlogg-Bildschirm vom Hoster! Ebenso, wenn ich http://www.haus-am-weinbach/de/wp-admin/install.php eingebe. Damit wollte ich WP aufsetzen, wie ich es auch schon bei zwei anderen Domains beim selben Hoster ohne Probleme getan habe. Entsprechende Daten habe ich per WinSCP hochgeladen.

Ist das eine Weiterleitung? Ich kann damit gar nichts anfangen, habe auch keine Idee, wo ich ansetzen soll. Habe webgo schon angeschrieben, aber noch keine Antwort.

Kann mir jemand weiterhelfen? Falls ihr noch mehr Infos braucht, kann ich noch mehr posten. Habe verschiedene Browser getestet, Cache geleert.

Liebe Grüße
    Franziska

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du das Problem mittlerweile lösen können? Ich sehe die Seite ganz normal.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• ich vermute der Domainumzug war noch nicht komplett durch.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hallo,

danke fürs Mitfiiebern - hier meine Rückmeldung:

Die Seite läuft jetzt ganz normal, mein Hoster hat geschrieben, es müsste jetzt gehen. Leider haben sie nicht geschrieben, woran es lag.

ich vermute also, was auch maxe sagt: Der Umzug war wohl noch nicht ganz durch?

Gruß
    Franziska

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!