Wordpresseigene Gallerie verschwindet

• Hallo,

ich habe versucht in einem Artikel mehrere Bilder über die wordpresseigene Gallerie einzubinden. Ich gehe auf "Dateien hinzufügen", dann "Galerie erstellen", wähle die Bilder aus, usw. WP setzt dann auch den zu erwartenden Kasten in den Artikel. Wenn ich dann aber auf aktualisieren drücke, verschwindet dieser. Auf der Artikelseite selbst kann man dann lediglich nur einen weißlichen Miniaturkasten sehen. Im Backend bei "Seite bearbeiten" kann man unter html sehen, dass die Mediathek hinterlegt ist... Komisch. Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich muss dazu sagen, dass ich das Mystile Theme von Woothemes nutze. Vielleicht hat dass ja was damit zu tun und jemand kennt sich zufälliger Weise aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!