YALST HTML Code - Plugin deinstallieren und Code entfernen

• ich such mir seit ein paar Stunden einen Wolf. Ich hab mit dem Plugin von YALST für einen Live-Chat experimentiert und den HTML Code in meine Seite eingefügt. Das Plugin bremst mir die Seite aber zu arg aus und überhaupt ist das nicht das was ich genau gesucht habe. Dummerweise finde ich den Code-Schnippsel nicht mehr den ich da eingefügt habe. Das Plugin selbst habe ich entfernt / deinstalliert. Dennoch zeigt er mir den alten Button immer noch an… Geht um http://www.systemhaus-goggosoft.de

Technik ist dazu da, Probleme zu lösen, die wir ohne diese Technik gar nicht hätten.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Scheinbar hab ich es hinbekommen. Zur Lösung - im Login auf der YALST Webseite kann man alle Einbindungen global deaktivieren / abschalten.

Technik ist dazu da, Probleme zu lösen, die wir ohne diese Technik gar nicht hätten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!