Verlinkung falsch gemacht / Login geht nicht mehr

• Hallo

Ich habe eine alte Homepage die online ist und mit Concrete5 läuft. Nun habe ich ihm offline auf Wordpress eine neue Homepage erstellt. Leider habe ich sehr wenig Erfahrung und habe deshalb einfach alles ein wenig getestet. Dabei wollte ich einmal schauen wie sich meine Homepage so macht und habe sie (leider weiss ich nicht mehr wo) direkt mit meiner online Page verlinkt respektive angegeben es soll meine neue dort hin weiterleiten.

Nun der Schock. Ich kann mich gar nicht mehr in die Wordpress Version einloggen. Gehe ich auf mein Login leitet diese automatisch an Concrete5 Homepage Version weiter. Ich habe keine Chance wieder in das Wordpresstool zu kommen. Versteht mich irgend jemand? Bin echt dankbar für Hilfe...zwei Wochen Arbeit sind weg....

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Na weg ist es ja nicht. Sicher wirst du dadurch weder die Datenbank noch das System an sich gelöscht haben . Normalerweise leitest du über das Konfigurationsoberfläche deines webhosters die Adresse auf ein bestimmtes Verzeichnis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!