Seiteninhalte werden nicht angezeigt

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

auf meiner Seite http://www.hotel-finder.eu werden plötzlich keine Seiteninhalte mehr angezeigt - obwphl die Post noch in der Datenbank vorhanden sind.

Woran könnte das liegen.

Viele Grüße,
    Christin

hi Christin
    was hat sich geändert in der Zeit zw. Seiteninhalte waren da => nun sind sie weg?

Plugin Update, Theme Update,
    sind alle Plugins, die nötig sind aktiviert?

Wenn ja, dann ein Plugin nach dem anderen deaktivieren => kommen dann die Seiteninhalte wieder?
    wenn ja, dann hast den Schuldigen gefunden

wenn nein: mal ein Standard Theme Twenty-XYZ aktivieren, sind die Seiteninhalte dann da?

Wie hast du die Inhalte eingepflegt => mit irgendeinem speziellen Plugin oder in den Editor
    kannst du den Inhalt im Backend sehen, wenn du auf Beitrag //Seiten editieren gehst?

• nein keine neuen Plugins, und ich komme nicht mehr in dex admin-Bereich

weiße Seite oder wie zeigt sich das "ich komme da nicht mehr rein"

via FTP hol dir die wp-config.php

suche dort nach

HTML
    define('WP_DEBUG', false);

schreibe statt false true hin und lade sie wieder hoch

dann müßten //könnten Fehlermeldungen kommen, anhand dieser kann man weiterhelfen.

Findest du diesen Eintrag nicht, dann kopier ihn nach dem letzten "define" in dieser Datei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!