Produktvorstellungen

• Hallo zusammen,
    ich habe für meinen Blog letztens das Angebot einer Produktvorstellung bekommen, die zu meinem Blog passt und auch das Produkt für mich sehr gut wirkt. Ich habe damit bis jetzt noch keine Erfahrung. Könnte ich prinzipiell sagen, schickt mir das Produkt und einen Amazon Gutschein und ich schreib meine Meinung darüber, oder muss ich irgendetwas rechtliches noch beachten?
    LG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was genau hat das mit Wordpress zu tun? Wärst du da nicht besser beim Internetrecht aufgehoben? Gibt doch sicherlich auch Foren für so etwas.

Aber es stimmt ja, das Plauderboard ist ja nicht unbedingt nur für Wordpress. Ich würde dennoch die Frage an anderer Stelle posten.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hi,
    da hast du natürlich Recht. Aber ich bin froh, wenn ich nicht wegen jeder Kleinigkeit einen neuen Account in einem Forum erstellen muss. Deshalb probier ichs erstmal hier, wie du richtig gesagt hast - im Plauderboard :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!