Sidebar, Film verrutscht

• hallo.
    Ich habe in meine Sidebar einen Film eingefügt, der von der größe genau dort hineinpassen würde. Aber leider verrutscht der total nach rechts, sodass es ziemlich kacke aussieht.
    Könnte jemand mit dort helfen??
    Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hier der Link: http://eisbaeren-fanpage.de/thorge

Und der Code:

• also für das Einbinden von Videos gibt es einige Plugins, die du hier im Forum auch finden wirst.
    Du müsstest den code für dein video dann natürlich per Hand (mit einem Editor, wie zb weaverslave offline anpassen und dann wieder hochladen)
    in die Sidebar.php eintragen.

Mit deinem Video-Code stimmt etwas nicht, es wird weder im Firefox noch im InternetExplorer angezeigt.

Sorry, genau kenne ich mich damit nicht aus, warte mal, bis sich ein crack meldet:mrgreen:

• Mein Safari zeigt das Video ja an! Habe es mit embed eingefügt und soweit ich weiß kommt das doch von Microsoft (ach wie ich die hasse)! Wieso erscheint dann das Video nicht! Ich guck auch ma eben unter Firefox!

• also erst einmal was grundsätzliches, ein starttag muss auch ein endtag haben, den hast du schon mal vergessen8)

HTML
    <div align="left"><embed src="http://eisbaeren-fanpage.de/thorge/dateien/traumschiff-suprise-homies.mp4" widht="120" height="160" autostart="false">
    </div>

das hier
    [COLOR=#000080]</embed>
    käme zumindest vor dem schliessenden </div>
    [/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!