functions.php Fehler, Fehlermeldung

• Hallo Profis,

Ich habe ziemlichen Mist gebaut. Ich bin absoluter Neuling bzw. Noob was programmieren angeht. Für ein Projekt habe ich auf der Seite einer Freundin, die mir ihre Seite zur Verfügung gestellt hat, an der functions.php rumgebastelt und nun kommt folgende Fehlermeldung wenn ich auf die Seite http://honglinhphotography.com/ gehen will:

[h=1]Internal Server Error[/h][COLOR=#000000][FONT=Times]The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Times]Please contact the server administrator, and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Times]More information about this error may be available in the server error log.

Komme somit auch nicht mehr ins Backend.
    Habe versucht dort einen opt out cookie für die Datenschutzerklärung zu setzen. Nachdem ich das Skript dort eingefügt habe hat es gecrasht...

Wie gesagt, ich habe keine Ahnung vom Programmieren und ja, es war dumm da rum zu spielen.
    Ist mir auch echt peinlich...

Könnt Ihr mir helfen?

Vielen Dank![/FONT][/COLOR]

Rob

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn du die functions.php vorher nicht gesichert hast, lade dir das original Theme und nimm daraus die functions.php

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]