Suche Theme für eine Wiederverkaufsplattoform (wie z.B. mobile.de)

• Hallo zusammen,

ich befasse mich ganz frisch mit dem Thema WordPress und kenne mich daher nicht so sehr mti dem Theme-Angebot aus.

Ich möchte eine Plattform bauen, wo User die Möglichkeit haben ein Objekt (welches vorher in einer der 4 Kategorien einzuordnen ist) zum verkauf anzubieten.

- Voraussetzung ist, dass das Inserat erst online ist, wenn der jeweilige User die Inserat-Gebühr bezahlt hat
    - Andere User können dann in einer einfachen Suche alle Objekte die zum verkauf stehen einsehen (oder evtl. einen Filter auf eine der 4 Kategorien legen)
    - Wenn man ein Objekt anklickt, sieht man alle eigenschaften (ca. 15 Stück) zu dem Objekt und die Kontaktmöglichkeit

Ich wäre sehr dankbar wenn ihr eine Idee habt oder wenn jemand so etwas ähnliches bereits fertig hat, kann er sich gerne via PN bei mir melden.

Danke!

Viele Grüße
    semcor

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!