Cannot redeclare wp_richedit_pre()

• Hallo,
    ich habe seit Tagen nur noch einen White Screen und kann mich bei WP nicht anmelden. Ein backup per ftp habe ich schon gemacht und die alte Datenbank gesichert. Muss ich jetzt alles neu installieren oder gibt es einen anderen Tipp?
    http://hansaplatz.de/
    besten Dank!

error_log von Wordpress, Version 4.4.1–de_DE [07-Jan-2016 20:46:31 Europe/Berlin] PHP Parse error: syntax error, unexpected end of file in /home/hansapla/public_html/wp/wp-login.php on line 133
    [08-Jan-2016 08:04:11 Europe/Berlin] PHP Parse error: syntax error, unexpected end of file in /home/hansapla/public_html/wp/wp-login.php on line 133
    [08-Jan-2016 17:26:03 UTC] PHP Parse error: syntax error, unexpected end of file in /home/hansapla/public_html/wp/wp-includes/formatting.php on line 535
    [08-Jan-2016 17:26:23 UTC] PHP Parse error: syntax error, unexpected end of file in /home/hansapla/public_html/wp/wp-includes/formatting.php on line 535
    [08-Jan-2016 17:26:37 UTC] PHP Parse error: syntax error, unexpected end of file in /home/hansapla/public_html/wp/wp-includes/formatting.php on line 535
    [09-Jan-2016 14:52:44 UTC] PHP Parse error: syntax error, unexpected end of file in /home/hansapla/public_html/wp/wp-includes/formatting.php on line 535
    formatting.php wurde auf eine alte Version geändert.
    Plugin-Ordner wurde umbenannt, somit kann man fehlerhafte Plugins ausschließen

[09-Jan-2016 15:07:31 UTC] PHP Fatal error: Cannot redeclare wp_richedit_pre() in /home/hansapla/public_html/wp/wp-includes/deprecated.php on line 3488
    [09-Jan-2016 18:06:09 UTC] PHP Fatal error: Cannot redeclare wp_richedit_pre() in /home/hansapla/public_html/wp/wp-includes/deprecated.php on line 3488
    [09-Jan-2016 18:35:17 UTC] PHP Fatal error: Cannot redeclare wp_richedit_pre() in /home/hansapla/public_html/wp/wp-includes/deprecated.php on line 3488

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Cannot redeclare wp_richedit_pre()

irgendwo wird diese Funktion wp_richedit_pre() zweimal definiert und das ergibt den fatal error.

kopier dir dein Theme vom FTP auf deinem Rechner
    lösche es im Ordner wp-content /themes
    und lade dort ein Standard Theme hoch, wenn keines drin ist. Irgendein Twenty-xyz Theme.

Funktioniert es dann?
    wenn ja liegt der Fehler im Theme oder Child-Theme so du eines hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!