newbie sucht Plugins

• Hallo Leute, bin ein Frischling bei WP, und hoffe das ihr mir aus der vielzahl der Module helfen könnt:

-und zwar suche ich eine gute Bildergalarie
    -ein newsmodul
    -ein Modul für geschichten ( wenn es so was geben soll, gedacht war, das -andere Leute Ihre rigenen Geschichten einschreiben können
    -Downloadmodul
    -vieleicht noch diverse SEO tools, falls es da was gibt

Leider ist ja der Downloadbereich seit wochen schon down! Weiß da einer wann der wieder online geht???

MFG
    Dywoo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

mit den Seo-Plugins kann ich dir ein wenig helfen:

http://www.webdesign-in.de/mts/wordpress-theme-666seo/

Da stehen eine Menge netter Plugins auf einen Haufen.

Birgit

:mrgreen:

Ps. das andere Leute bei der Geschichten veröffentlichen können, brauchste doch kein Plugin - mußt ihnen nur nen Zugang zum Admin geben als Mitarbeiter.
    Dann kannst du die Geschichten erst gegenlesen - und dann freischalten.

Das schaut dann so aus: http://www.kleopas.de - erst registrieren, dann anmelden... dann schreiben... danach schaltest du frei.

Einmal editiert, zuletzt von biggi_010 (19. Dezember 2006 um 15:21)

• naja so wirklich schlau bin ich da jetzt auch nicht drausgeworden, man sieht eben vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr, vor allem wenn man sich erst 1 tag mit wordpress beschäftigt. Fängt ja schon an, module einzubinden mit dem meistens beiligendem php code.....

• Da kann ich dir leider nur recht geben.

Als absoluter Anfänger hat mans mit den Plugins nicht gerade leicht.

Aber es wird mit jedem mal besser .... :mrgreen:

Leichter ist es, wenn du was bestimmtes suchst oder fragst... dann bekommste hier auch echt super Antworten.

Birgit

• Hallo Birgit,

hatte ja im ersten Tread schin geschrieben was ich suche:

-Bildergalarie
    -ein newsmodul ???
    -ein Modul für geschichten ( wenn es so was geben soll, gedacht war, das andere Leute Ihre rigenen Geschichten einschreiben können
    -Downloadmodul
    -und ein Lexicon

darauf hatte ich ja leider nicht so wirklich eine Hilfe bekommen, und mein englisch ist nicht mehr so gut wie früher :oops:...

meint
    Dywoo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!