Headerbild auf mobilen Geräten

• Nabens zusammen,
    ich mal wieder...

Hatte vor einigen Tagen das Theme auf meiner Seite geändert, läuft jetzt auch als Multisite. Homepage: http://borchertsupport.com & Theme Music Band (Child).

Es funktioniert soweit alles recht gut.

Aber kann mir hier jemand sagen, wie schaffe ich es, dass das Headerbild der Seiten (bei dem Theme muss man das einzeln auf den Seiten einstellen) auch auf Handys und Tablets angezeigt wird. Ich weiß, irgendeine Einstellung in der style.css aber wo und was genau...? :?

Bisher wird das Bild auf Handys und Tablets gar nicht angezeigt, stattdessen schwarzer Hintergrund (ist die default Einstellung).

Ich danke Euch...
    Gruß aus Hamburg,
    Ina.

p.s.: Da fällt mir noch eine Frage zum Thema Headerbild ein: Wie kommt es, dass das Headerbild auf meinem Macbookdesktop (13 Zoll) richtig gut aussieht, aber bei einer Bekannten auf dem Windowsdesktop (17 Zoll) halb abgeschnitten ist...? Sieht da echt sch... aus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• du meinst diesen großen Balken an der oberen Seite ?
    Hier ist ein google+ sharing button versteckt?
    wen du eine schnelle Lösung haben willst dann einfach
    .logo_wrap {
    display: none !important;
    }
    in die style.css

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!