Robo Gallery zeigt mir hinzugefügte Bilder nicht an

• Hallo Leute,

der Blick in die Suchmaschine hat mich nciht weitergebracht, darum der Versuch hier

WP-Version: 4.4.1
    Plugin: Robo Gallery

http://www.ckavvada.de/referenzen/ hier werden mir die Bilder, die ich hochgeladen habe, nicht angezeigt. Schon in der Mediathek sieht es aus wie auf dem Foto im Anhang. Was lief schief?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe jetzt Huge IT Gallery als Plugin drin und wieder dasselbe. Als ich vorher die von dem Plugin vorgegebene Galerie eingefügt habe, da erschinen die Bilder....

• Ich vermute die Ordner-Rechte stimmen nicht, da ich einen Fehler 403 Forbidden bekomme. Wie wurden die Bilder hochgeladen und wie sehen die Rechte aus?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hochgeladen, indem ich Bilder zur Galerie hinzugefügt habe. Nicht per Upload auf Filezilla.
    Aber wenn ich den Ordnerpfad auf Filezilla folge, sind die Bilder da

Wie ändere ich die Rechte?

• Wenn ich jetzt schaue, werden mir alle Bilder angezeigt. Hast du bereits etwas angepasst?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Richtig! Auf Deinen letzten Post (Stichwort Rechte) habe ich gegoogelt und bin darauf gestoßen, daß man den Wer für den Ordner, in dem die Bilder sind auf 750 umstellen muß. Ich habe vor Jahren schonmal eine Seite betrieben und jetzt fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Ich bedanke mich für Deine Hilfe! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!