WooCommerce Produktrahmen entfernen

• Hallo liebe Community,

ich würde gerne bei meinem Onlineshop den Rahmen der um die Produkte herum liegt entfernen oder unsichtbar machen. Ausserdem möchte ich dass die Option Ausführung wählen wegfällt mit dem Zahnrad.

siehe Link

Ich hoffe dies ist einfach umzusetzen und jemand kann mir hierzu feedback geben?!

Allerbeste Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also der Rahmen muss in der CSS entfernt werden.

Woocommerce.css Zeile 301.

.products > li {
    /* border: 1px solid #efefef; */
    border-bottom-width: 2px;
    }

Was Du mit der Option meinst weiß ich nicht, ich seh keine Option.

• Hi und danke für die Antworten. Ich bin leider kein css Profi. Ich habe die woocommerce.css mit verschiedenen Editoren geöffnet. Normalerweise kenne ich es so dass eine css Datei strukturiert in Zeilen aufgeteilt ist. DAs ist hier leider nicht der Fall....alles sieht total kryptisch und aneinandergereiht aus. Vll kann mir jemand dazu noch einen Tipp geben?! Gibt es eine Möglichkeit dieses in der Custom css meines Themes zu implementieren? ich habe den oben genannten Code schon eingebaut und auf transparent gestellt aber nichts ändert sich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!