Hallo zusammen
Es geht um die Seite: http://wp.weyrauch.ch/our-shoes/loafer/
Ich habe das Plugin "photo gallery" installiert und möchte nun mit Pagebuilder in einer row drei Bilder anzeigen lassen. Ich konnte mit dem Plugin eine Photogalerie erstellen mit den drei Bildern. Auch wenn ich nun auf eines der Bilder klicke wird es vergrössert und ein Overlay sollte hinter dem Bild den ganzen Screen überdecken mit einer eingestellten Transparenz. Wenn ich nun auf eines der Bilder klicke wird zwar ein Overlay über den Hintergrund gelegt, jedoch nur über die Row, in welcher ich die Photogalerie eingefügt habe. Ich weiss, dass ich das Problem umgehen kann, indem ich den Pagebuilder nicht nutze, doch das möchte ich versuchen zu vermeiden. Ich habe nun auch bereits im CSS-Code meines Child-Themes folgenden Code eingefügt:
.spider_popup_overlay_0 {
background-height:1000px !important;
background-color: #000000 !important;
opacity: 0.5 !important;
z-index: 1000 !important;
}
Ich habe das .spider_popup_overlay_0 als den vom Plugin photogallery erstellten container für den overlay identifiziert. Doch leider passiert nichts wenn ich diesen wie oben beschrieben abändere. Ich habe auch bereits in den Files des Plugins gesucht, ob ich da irgend etwas finde wo ich anstatt den Rows einfach den ganzen spider-container abdunkeln kann (bei klick auf eines der Bilder) - leider ohne Erfolg..
Hatte jemand von euch bereits dasselbe Problem?
Ich wäre über einen Lösungshinweis unglaublich dankbar.
Simon