• Hallo an alle,

in meiner Navigation werden Links von Seiten angezeigt die gar nicht mehr in Verwendung sind (Testseiten von früher).

Die Seiten sind im Seitenbaum nicht vorhanden, jedoch werden sie in links wo man sie zum Menü hinzufügen kann dargestellt.
    Aber im Navigationsbaum liegen sie nicht.

Kann mir jemand erklären wo da der Fehler liegt bzw. wie ich die alten Seiten aus der Auswahl links auf der Menüseite löschen kann?

Browser cache habe ich gelöscht.

Vielen Dank im Voraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nein ich hab nur ein Menü aber in der Vorschau wird nicht angezeigt was eigentlich im Menübaum ist, sofern auch alte Seiten die längst gelöscht sind

• sow wie es aussieht liegt es an der Länge des Menüs. Wenn ich eine Seite hinzufüge ist "Main menu" und "[COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Neue Seiten der ersten Ebene automatisch zum Menü hinzufügen" nicht mehr angeklickt und das Menü stimmt nicht mehr. Kann es sein das es ein Längenlimit für das Menü gibt?

Browser Cache hab ich gelöscht. Wo kann ich den WP Cache löschen?[/FONT][/COLOR]

• Der WP Cache sollte nur angelegt werden wenn Du ein solches Plugin nutzt.

Kann ich mir nicht vorstellen, das es dafür ein Maximum gibt. Hatte zumindest noch nie den Fall. Wenn es mehr Punkte sind wird einfach eine zweite Zeile geschrieben.

• Falls es jemand mal brauchen sollte:

man muss in der .htacces die Zeile [COLOR=#666666][FONT=Monaco]php_value max_input_vars 5000 einfügen[/FONT][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!