Seite freischalten

• Hallo Ihr,

Unsere Homepage wurde im WP nun fertiggestellt. Gerne möchten wir diese nun öffentlich aufschalten. Ich habe keinen Plan wie das funktionieren soll :cry:
    Unter der Domain ist momentan noch die "alte" Homepage (dazumals noch codiert) sichtbar.

Danke im Voraus für eure Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Ihr,

Unsere Homepage wurde im WP nun fertiggestellt. Gerne möchten wir diese nun öffentlich aufschalten. Ich habe keinen Plan wie das funktionieren soll :cry:
    Unter der Domain ist momentan noch die "alte" Homepage (dazumals noch codiert) sichtbar.

Danke im Voraus für eure Hilfe!

wo ist diese fertige WP Site?
    auf einemUnterordner bei der jetzigen Domain oder auf einem PC?

Und wo wird die "alte" Homepage gehostet?

• (...)
    Unsere Homepage wurde im WP nun fertiggestellt.

Von wem, von Euch selbst oder einem Dienstleister?

Zitat

Gerne möchten wir diese nun öffentlich aufschalten.

Wo befindet sie sich denn aktuell, auf einer Festplatte eines (Client)Computers, auf einem Webserver (Webspace) unter einer Subdomain oder in einem Unterverzeichnis?

Ist die WP-Installation schon online erreichbar, aber noch hinter einer Maintenance-Door o.ä. versteckt?

Zitat

Ich habe keinen Plan wie das funktionieren soll(…)

Ich auch, weil Du entscheidende Informationen vorenthältst.

Zitat

Unter der Domain ist momentan noch die "alte" Homepage (dazumals noch codiert) sichtbar.(…)

Aha und s.o.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!