2 Buttons überlappen sich (siehe Bild) - Was kann ich tun?

• Hallo,

ich hoffe dass ich dieses Thema im richtigen "Bereich" eröffnet habe.
    Ich habe ein Problem mit 2 Buttons, die teilweise übereinander liegen. Wie kann ich das Problem beheben?

*INFO*
    Installierte WP-Version: 4.4.1
    Theme: Blackfyre
    Plugin: BuddyPress

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! V

Vielen Dank im Voraus! :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• prinzipiell können wir helfen.

Da ich aber nicht bereit bin mir das Theme zu holen, Buddy Press zu aktivieren, um diesen etwaig irgendwo vorhandenen CSS Fehler zu finden, bräucht ich und etliche andere auch einen Link direkt zum Geschehen der sich überlappenden "Felder" :-)

• hab mich angemeldet und bin im Test-Profil. Sehe aber nur 0 Freunde, sonst keinen Button.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• das Theme blackfyre hat in der /css/main.css Styleangaben zum
    .friendswrapper .add-friend

dort kannst du deine Änderungen vornehmen, angefangen vielleicht beim top Wert. Ansonsten wirklich mal beim Theme-Autor fragen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hi,
    bevor Du anfängst am Theme rumzuschrauben, deaktivier mal alle Plugins bis auf Buddypress und schau ob der Fehler noch auftritt.
    Hab schon oft erlebt, dass Inkompatibilität zwischen Plugins oder zum Theme alles durcheinander gewirbelt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!