Paging geht nicht mehr

• Hallo zusammen,

leider funktioniert auf meinem Blog http://www.seiltanz.org das Paging nicht mehr. Ich werde immer wieder auf die Startseite zurückgeführt (egal auf welche Seitenzahl ich am Seitenende klicke)..
    Ich habe mich hier ( http://forum.wpde.org/design/97377-s…uery_posts.html) schon umgesehen, hat mir aber leider nichts geholfen.

Die Startseite ist als statistische Seite eingestellt, aber es sollte doch dennoch funktionieren?

Hier ein Teil des Codes aus dem home-layout meines Themes.

PHP
    <?php//adhere to paging rulesif ( get_query_var('paged') ) { $paged = get_query_var('paged'); } elseif ( get_query_var('page') ) { // applies when this page template is used as a static homepage in WP3+ $paged = get_query_var('page'); } else { $paged = 1; }if(get_sub_field( 'number_of_posts' )){		$number_of_posts = get_sub_field( 'number_of_posts' );		global $query_string;		$args = array(			'post_type'       => 'post',			'posts_per_page'  => $number_of_posts,			'paged'				=> $paged,			'post__not_in' => get_sub_field( 'exclude_latest_posts' ),			'post_status'     => 'publish'		);	}else{	global $query_string;		$args = array(			'post_type'       => 'post',			'paged'				=> $paged,			'post__not_in' => get_sub_field( 'exclude_latest_posts' ),			'post_status'     => 'publish'		);}

Kann mir jemand helfen?

Danke und Grüße
    Manuela

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So wie ich das verstehe, ist der neueste Stand der von Kommentar #34 (von dd32). Dort ist eine neue query.php verlinkt (also zum Download), mit der man die Datei query.php im Ordner wp-includes ersetzen soll. Laut nachfolgender Kommentare funktioniert es bei allen, die sich darauf gemeldet haben.

Gruß
    helix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!