unterschiedliche Menus anhang Page-ID

• Hey liebe Wordpress-Gemeinde,

willkommen zum Brainfuck am Sonntag :-D

Ich habe folgendes vor:
    ich möchte ein bestimmtes Menu in Abhängigkeit der aufgerufenen Page_ID einblenden. Hierfür habe ich verschiedene Menus in Wordpress erstellt (gegenwärtig 3, gesamt werden es 4). In der functions.php habe ich eine Abfrage gebastelt, die zunächst gut zu funktionieren scheint, solange ich lediglich zwei IF-Abfragen hatte. Auf der Landing-Page wurde kein Menu angezeigt, auf den anderen Seiten das "menu_actress".

Bis ich die dritte Abfrage hinzufügte :twisted: Hier passiert nun folgendes:
    auf der Landing-Page wird kein Menu angezeigt. Auf allen anderen Seiten das "menu_actress". Schiebe ich im Code nun die "menu_actress"-Abfrage über die "menu_art"-Abfrage, ist die Landing-Page sauber, alle anderen haben aber nun das "menu_art"- Menu.

Voll doof! :mrgreen:

Ich vermute, dass ich hier nicht richtig schachtele und die Abfragen alle irgendwie miteinander kombinieren muss. Nur hab ich leider keine Ahnung wie.

Danke für eure Hilfe!

Habt einen schönen Sonntag,
    Ronny

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!