Minamaze - Slider wird nach update nicht mehr angezeigt

• Hallo in die Runde!

Nach einem Update vom Minimaze-Theme auf dessen Grundlage meine Seite basiert, werden die Slider-Bilder, die in den Theme-Options nach wie vor alle noch angezeigt werden, nicht mehr in den Slider auf der Homepage geladen.
    Habe zwischendurch, wenn ich in den Theme-Options auf Speichern gegangen bin, immer ein Fenster angezegt bekommen mit Datei öffnen/Datei speichern. Mittlerweile ist der Spechern-Button nicht mehr aktiv.

Kann mir jemand helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe versucht, ein neues Slide einzufügen. Und plötzlich funktioniert alles wieder!
    Nur sortieren kann man die Slides nicht mehr. Falls da noch jemand eine Idee hat...

• Also! Der Slider läuft zwar wieder, aber der neu angelegte leere Slide lässt sich nicht mehr löschen und sortieren lassen sich die Slides auch nicht mehr. Hat noch jemand das Problem? Oder kennt jemand gar die Lösung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!