RSS Feed auf Tablet

• Hallo Leute

Ich habe kürzlich meine erste mit WP erstellte Website Online gestellt.
    Soweit habe ich alles hinbekommen wie ich es wollte, mit viel Hilfe bei den Plugins :-)

Nun ist mir aber gestern aufgefallen, das wenn ich mit meinem Android Tablet die Website besuche, ich oben links ein RSS Feed zeichen habe. Ich kann auch drauf tippen und werde dann auf eine Art Anmeldefenster weitergeleitet.

Das gleiche habe ich aber am PC und am Smartphone nicht. Ich möchte diesen RSS Feed auch nicht und ich kann mich nicht erinnern im verwendeten Template oder sonstwo sowas aktiviert zu haben.

Hat jemand eine Idee was das ist und wie ich es wegbekomme?

Falls mehr infos gewünscht werden, fragt und ich liefere es. Wie gesagt, bin neu hier und weiss daher noch nicht so genau was ihr für infos braucht.

gruss Benzli

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!