Inhalt nach Update auf WP 4.4.1 weg

• Hallo in die Runde,

mit dem Update auf WP 4.4.1 sind die Inhalte von NEWS und BLOG auf meiner Homepage http://stefandrexl.de verschwunden. Ich verwende das Alora Theme von Theme4Press und die folgenden Codes auf den jeweiligen Sites:

……………………………………………………………………………………

[separator top="0"]
    [title size="3"]NEWS[/title]
    [blog number_posts="8" cat_slug="news" exclude_cats="no" title="yes" thumbnail="yes" excerpt="yes" excerpt_words="20" meta_all="yes" meta_author="no" meta_categories="no" meta_comments="no" meta_date="yes" meta_link="no" paging="no" scrolling="pagination" strip_html="yes" blog_grid_columns="2" layout="grid"][/blog]
    <p style="text-align: right;">[button link="http://stefandrexl.de/blog/" color="custom" size="small" target="_self" title="" gradient_colors="#999999" gradient_hover_colors="#666666" border_width="1px" border_color="" text_color="" shadow="no" animation_type="0" animation_direction="down" animation_speed="0.1"]NEXT[/button]</p>

[title size="3"]BLOG[/title]
    [blog number_posts="9" cat_slug="" exclude_cats="event,recipe,result,column,CLRFLXS14" title="yes" thumbnail="yes" excerpt="yes" excerpt_words="33" meta_all="yes" meta_author="no" meta_categories="no" meta_comments="no" meta_date="yes" meta_link="no" meta_tags="no" paging="yes" scrolling="pagination" strip_html="yes" blog_grid_columns="3" layout="medium"][/blog]

[separator top="20" bottom="20" style="none"]

Schreibe ich in den Code statt title="yes" nur title="" sind die Inhalte wieder zu sehen, allerdings nun ohne des Titels natürlich.

Ich verwende u.a. die aktuellen Versionen der folgenden Plugins:
    NextGEN Gallery by Photocrati
    Revolution Slider
    Theme4Press Core
    Yoast SEO

Hat jemand eine Idee, was die Ursache ist bzw. einen Lösungsvorschlag?

Besten Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• als erster tät ich beim Theme Autor nachfragen.

Oder vielleicht haben die ein Theme Support Forum und andere haben dasselbe Problem. Ich habe mir das Theme noch nie gekauft und keiner meiner Kunden nutzt es, daher kenne ich es einfach nicht.

• einfacher Test, WP Standardthemen aktivieren twenty sixteen, twenty fiveteen und andere, wenn dann alles einwandfrei klappt, kontakt mit Themenentwickler aufnehmen, diesen hast du dafür bezahlt, das sein thema funktioniert.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Kannst Du Dich noch auf üblichem Weg einloggen?

Wurde das verwendete Theme auf die neuste Version aktualisiert?

Sind alle Plugins auf dem neusten Stand?

Wurde der Revolution Slider bzw. seine Sicherheitslücke sauber gepatched?

Wurden schon versuchsweise Plugins deaktiviert oder ein anderes Theme aktiviert?

Einmal editiert, zuletzt von Tubedesigner (10. Januar 2016 um 11:40)

• Besten Dank für die Infos und Tipps.

Nach komplizierter zweier Updates des Themes (die Updates wurden nicht in WP angezeigt), Ergänzung mit neuer Plugins und Aktualisierungen läuft es wieder. Vieles ist neu und ich Wünsche mir bei WP noch mehr Übersichtlichkeit und eindeutigere Bezeichnungen für die nächsten Updates.

Bei nächsten Problemen wende ich mich sehr gerne wieder an das Forum.

WP rules

• Die Bezeichnungen von WP sind gleich geblieben, vielleicht ist auch das bei dir dem Theme und den Plugins geschuldet.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!