Project nach Themewechsel nicht mehr sichtbar

• Hallo,
    ich habe mein Theme gewechselt und nun kann ich die Projekte im Backend-Menü nicht mehr sehen.
    Kann ich das irgendwo wieder einschalten? Ich habe lange im Backend gesucht, aber nichts gefunden...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• es scheint als wären die "Projekte" ein Bestandteil deines alten Themes gewesen.
    Du kannst nun das alte Theme wieder aktivieren, dann müßtest du sie wieder sehen und dann dir die URL Struktur aufschreiben
    welche Taxonomien du hattest, ob du in Kategorien gespeichert hast oder auch Tags nutztest
    also die ganze Struktur
    danach holst du dir ein Plugin wie zb Types und aktivierst dein neues Theme und baust mit diesem Plugin (Types) deine Projekte wieder genauso nach

vorher unbedingt Datenbankbackup machen!
    zb mit Updraft Plus.

• Oje das bekomme ich nicht hin, ich hatte zum Glück noch nicht viel Daten in der DB, daher lasse ich es dann so und suche mir ein entsprechendes Plugin.
    Vielen Dank für die Antwort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!