Beitrag komplett anzeigen lassen - nicht nur Ausschnitt

• Hallo, ich führe ein Filmeblog oder will zumindest anfangen und das Problem liegt halt drin das die Beiträge aus meinen Blog gar nicht komplett angezeigt werden und fast nur weiterlesen kommt und gar keine Bilder dabei sind.

Bin ganze Zeit am googlen und im Template in der index.php das gefunden:

<!-- post-info END-->
    <!-- .entry -->
    <div class="entry">
    <?php if ( $post_format == 'audio' ){ echo !empty( $content ) ? $content : '';}else{ rd_custom_excerpt('[COLOR=#ff0000]rd_port_long_excerpt[/COLOR]','rd_related_more'); }?>
    </div>
    <!-- .entry END -->
    </div>
    </div>
    <!-- .post-content END-->

In den anderen Dateien wird nie etwas von Excerpt überhaupt gefunden, hat jemand eine Idee zu was man es um ändern muss? Bin gerne bereit mal alle Files jemand zu zu senden, das es sich jemand anschauen kann.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich weiß nicht aus welchem Theme der Code ist, aber i.d.R. reicht ja ein
    <?php the_content(); ?>

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• das ist ja kein css, sondern php. Wo hast du denn deinen o. g. Code her?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• das ist ja kein css, sondern php. Wo hast du denn deinen o. g. Code her?

Aus der Index.php des Templates.
    Template: TheFox

Dateien des Templates:

In keiner anderen Datei wurde von [COLOR=#ff0000]excerpt[/COLOR] was gefunden :(

• Habe nun folgende Datei gefunden wo sehr viel excerpt vorhanden ist :)

Was sollte ich ändern? Grüße

• ändere doch einfach mal deinen Code

PHP
    <?php if ( $post_format == 'audio' ){ echo !empty( $content ) ? $content : '';}else{ rd_custom_excerpt('rd_port_long_excerpt','rd_related_more'); }?>

in den von mir geposteten Code.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!