Design funktioniert nicht auf allen Endgeräten Windows Phone

• Hallo Liebe Wordpress Mitglieder,

es tut mir im Voraus Leid wenn ich hier in der falschen Kategorie bin.

Ich habe folgendes Problem:

Meine Wordpressseite funktioniert an sich auf allen Endgeräten, jedoch habe ich ein kleines Problem
    auf dem Windows Phone "Browser". Ich muss leider zweimal auf ein Menüpunkt klicken damit sich die Seite öffnet, was aber
    nur beim Windows Phone so ist. Gibt es dort eine Möglichkeit das zu Fixen oder ein Plugin das dieses Problem umgehen kann.

Ich bedanke mich ganz herzlich im Voraus!

WieschöndieLiebeist

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn du deine Seite zeigen würdest könnte man vielleicht was dazu sagen. Das hört sich nach einem Javascript Fehler an(nur geraten) . Der ie ist da sehr rigoros und lässt bei Fehlern mal gar nix durch. Zudem wäre es natürlich wichtig zu wissen ob das vllt. Schon der Edge browser ist da der aktuell noch einige kleine bugs hat

• Wenn du deine Seite zeigen würdest könnte man vielleicht was dazu sagen. Das hört sich nach einem Javascript Fehler an(nur geraten) . Der ie ist da sehr rigoros und lässt bei Fehlern mal gar nix durch. Zudem wäre es natürlich wichtig zu wissen ob das vllt. Schon der Edge browser ist da der aktuell noch einige kleine bugs hat

Hallo Michael,

leider kann ich die Seite nicht schicken. Aber das selbe Problem ist bei der Live version auch https://wordpress.org/themes/twentysixteen/

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!