kein Update auf 4.4.1 möglich

• Hi alle miteinander und alles Gute für 2016,

ich versuche seit 2 Tagen auf 4.4.1 zu aktualisieren und bekomme folgende Fehlermeldung:

[COLOR=#808080]Warning: Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Das könnte an WordPress.org oder der Konfiguration dieses Servers liegen. Solltest du weiterhin Probleme haben, wende dich an den [/COLOR][COLOR=#808080]Support[/COLOR][COLOR=#808080]. (WordPress konnte keine sichere Verbindung zu WordPress.org herstellen. Bitte kontaktiere deinen Server-Administrator.)...

[/COLOR]Ich hatte Serverseitig noch nie Probleme[COLOR=#808080][/COLOR][COLOR=#000000]beim Update (außer seit 4.4. mit Plugins). Muß ich das Update per Hand einspielen, oder hat jemand eine Idee was die Meldung bedeutet?[/COLOR][COLOR=#000000][/COLOR][COLOR=#808080][/COLOR][COLOR=#000000][/COLOR][COLOR=#000000]vielen Dank im Voraus[/COLOR][COLOR=#000000][/COLOR][COLOR=#808080][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Muß ich das Update per Hand einspielen, oder hat jemand eine Idee was die Meldung bedeutet?

bei einem update bei einem Kunden dauerte dies eben auch ewig bis die Daten von WordPress da waren... evtl. machst du das Update einfach "per Hand"... es beseitigt ja Fehler und Sicherheitsprobleme... oder du wartest... oder befolgst den Hinweis: Bitte kontaktiere deinen Server-Administrator

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!